Der Frauenverein Worb offeriert seinen Mitgliedern, die in der Gemeinde Worb wohnen, die Junior-Karte und die Mitfahr-Karte der SBB.

Vorteile der Junior-Karte

Mit der Junior-Karte für Fr. 30.00 reist ein Kind ab 6 Jahren bis zum 16. Geburtstag ein ganzes Jahr lang in Begleitung eines Elternteils gratis durch die Schweiz. Der Elternteil muss einen gültigen Fahrausweis dabei haben. Ab dem dritten Kind ist die Junior-Karte gratis.

Vorteile der Mitfahr-Karte

Mit der Kinder-Mitfahr-Karte für Fr. 30.00 reist ein Kind ab 6 Jahren bis zum 16. Geburtstag ein ganzes Jahr lang in Begleitung einer erwachsenen Person (Grossmutter, Gotte, Tante, etc.) mit gültigem Fahrausweis gratis.
Für jede Kombination aus Kind und Begleitperson benötigen Sie eine separate Kinder-Mitfahr-Karte. Bringen Sie einen Reisepass oder einen anderen amtlichen Ausweis des Kindes mit, auf dem das Geburtsdatum steht.

Wichtig:

Der Frauenverein Worb übernimmt die Kosten nur für Mitglieder die in der Gemeinde Worb wohnen und nur, wenn die Junior- oder Mitfahr-Karten am RBS Bahnschalter in Worb mit ausgefülltem Bestellschein bezogen werden. Der Frauenverein bezahlt seinen Mitgliedern maximal 2 Mitfahrkarten im Jahr.